About


                                                            Hallo lieber Leser!
Ich bin Minka und Du bist hier auf meinen Blog Minkalala gelandet, was mich sehr freut :) Hier geht es um DIYs, also alles was sich ums Selbermachen dreht. Aber auch Bücher -ich bin eine totale Leseratte, dazu gleich mehr. Deswegen findet ihr hier unter anderem Rezensionen und DIY Ideen. Aber auch andere Dinge, die mir persönlich gut gefallen und die ich weitergeben möchte.
 




 Mein Blog ist noch relativ frisch -es gibt ihn erst seit November 2015 (ich war vorher bei Wordpress, habe aber jetzt zu Blogger gewechselt) und ihr bekommt neue Beiträge jeden Dienstag (evtl. auch mal mehr, und bitte verzeiht mir, wenn ich es mal nicht schaffe, am Dienstag zu Posten)
Jetzt noch ein bisschen was von mir. Also ich bin noch Schülerin und liebe alles, was kreativ ist, also Dinge, die mich inspirieren und mir gefallen:). Außerdem selbstverständlich Bücher. In Geschichten eintauchen und einfach mal alles vergessen, das ist es, was ich am Lesen so sehr liebe!!  Ich lebe in einem kleinen Dorf und habe 2 Kaninchen. Außerdem einen Kaninchenblog, also wenn ihr Kaninchenfans seid, dann klickt mal hier.

 Ich bin außerdem total begeistert von der Fotografie und auch andere Dinge wie Rezepte oder so, werdet ihr hier (bald) finden. Wirklich ich nehme meine Kamera überall mit hin :D   
 

Und warum bloggst du? Ganz einfach, weil es mir Spaß macht. Die Fotos, die Texte und meine Ideen etc. mit euch zu teilen finde ich toll. Deswegen freue ich mich auch immer über Feedback!

Und warum dieser Name? Oh, das ist eine schwierige Frage. Ehrlich gesagt gibt es auch gar keinen Grund. Ich denke, das war einfach so ein spontaner Einfall ohne wirklich einen Hintergrund. Normalerweise heißen Buch Blogs ja immer: Name´Blog – wisst ihr was ich meine?. Das war mir einfach zu langweilig , deswegen hab ich mir etwas andere ausgesucht!

Ich hoffe ,ich habe alles wichtige beantwortet ,wenn ihr noch Frage habt schreibt mir einfach per Kommentar oder über E-Mail an Minkalala123@gmail.com. Wenn du gerne regelmäßig Leser werden willst, kannst du mir einfach per Follow-Button folgen. Ich freue mich außerdem, immer sehr über Ideen, Vorschläge, Kritik oder Lob.
Dann viel Spaß hier auf dem Blog und bis zum nächsten Post
Liebe Grüße,
deine Minka
 

Keine Kommentare

Schreib mir gerne....