Summer Clothes

Hallo ihr Lieben, heute möchte ich gerne mal was neues machen: Summer Clothes. Ich stelle euch also einfach meine lieblings Klamotten vor. Jeder hat ja einen anderen Geschmack, aber vielleicht ist ja auch das ein oder andere Teil dabei:)


Beginnen wir doch erstmal mit diesem Rock. Also ich finde den einfach nur wunderschön, der Schnitt und die Knöpfe gefallen mir sehr gut und es ist ein schlichter Rock, denn man zu nahezu allem tragen kann. Diesen Rock gibt es auch noch in ganz verschiedenen Variationen Bsp, Leder usw.
Ich schätze den müsstet ihr auch überall bekommen...

Okay weiter geht's mit dieser tollen Regenjacke, für die etwas kälteren Sommer Tage


Die Jacke ist ganz dünn und somit perfekt für die Regentage. Diese hier ist leider nicht mehr aktuell(glaube ich) aber so eine ähnliche müsstet ihr bestimmt auch bei anderen Läden finden...


Als letztes habe ich noch meine guten alten Birkenstocks, jap ich finde die toll, super bequem und luftig!. Diese hier sind aber von Graceland (Deichmann), also nicht von Birkenstock ;)

Das war´s auch schon, wenn ihr weitere Klamotten  sehen wollt schreibt es mir einfach die Kommentare :)
LG Minka

Keine Kommentare

Schreib mir gerne....