DIY Schlüsselanhänger

Hallo Leute, endlich Ferien!!!. Hast du schon Ferien und wenn ja was machst du? Ich bin hauptsächlich im Urlaub, werde aber versuchen weiter zu schreiben. Aber wie dem auch sei....
Heute zeige ich dir erst mal, wie du diesen Schlüsselanhänger selber machen kannst:


Es ist super einfach und ich hoffe dir gefällt das DIY. Ich weiß es ist sehr bunt, aber mir gefällst....
Schreibt mir mal in die Kommentare, wie es dir gefällt!:)

Ihr braucht:


  • Nadel
  • Garn
  • Pom Poms
  • Schlüsselring
Ich denke es ist ziemlich einfach und ich brauche es euch nicht wirklich erklären, aber es sollte ja als Inspiration dienen.



Du musst einfach die Pom poms auffädeln. Ich habe immer mehr als 5 auf einen Faden und dann 3 davon.


Dann habe ich eine Schlaufe gemacht, um diese in den Schlüsselring zu fädeln.

Am besten ist es, wenn du die in der Mitte durch steckst, damit sie nich sofort wieder runter fallen(nicht so wie der Gelbe).


Ziemlich einfach- ich weiß:)
Ich hoffe es gefällt euch trotzdem! Dann bis zum nächsten mal
LG Minka

Keine Kommentare

Schreib mir gerne....