DIY Notebook

Hi Leute, ein Notizbuch worauf man sogar schreiben kann und das immer wieder?. Das wäre doch cool. Jenes habe ich mir überlegt und deswegen zeige ich euch heute wie man sowas selber machen kann.
 
 
 
Wie eben schon gesagt kann man auf dem Buch schreiben(mit Folienstiften) und es wieder weg wischen. Leider ist das Papier durch den Kleber etwas gewellt, aber ihr könnt es ja besser machen:).
Außerdem kann man vorne in dem Buch was rein tun.
 




 Ihr braucht:
  • ein Notizbuch
  • Edding
  • Papier
  • durchsichtiger Kleber
  • Konfetti
  • Klarsichtfolie
  • Klebeband

 Falls ihr kein Konfetti zuhause habt, könnt ihr auch mit einem Locher noch welches ausstanzen. Es ist übrigens einfacher, wenn ihr einen Klebetropfen auf das jeweilige Konfetti gebt und den Kleber dann verstreicht.


 Nachdem ihr das Konfettipapier aufgeklebt habt, schneidet ihr die Folie zurecht und klebt sie fest. Zum Schluss könnt ihr noch Klebeband (im Buch) benutzen und auch hier mit Folienstiften drauf schreiben.Bsp. eine To-Do Liste... 
 
Ich hoffe euch gefällt das heutige DIY und ihr macht es nach, dann bis bald.
LG Minka
 



Keine Kommentare

Schreib mir gerne....